U-15 Juniorinnen sind Meister

Die U-15 Juniorinnen der TJ HErO haben souverän den Meistertitel geholt! Christina Thewes, Lea Heinbuch, Anna Altenhofen, Sophie Kuhn, Leni Schöneberger, Anni Röder, Emelie Lehnert und Lena Nguyen erreichten mit 9:1 Punkten und 58:12 Matches den 1. Platz. Unterstützt von Markus Endres spielten die Juniorinnen hochmotiviert. Nur ein Spiel ging unentschieden aus, alle anderen konnten die Mädels für sich entscheiden (drei davon sogar zu Null). Besonders erwähnenswert ist, dass die Mannschaft zum ersten Mal in dieser Formation an der Medenrunde teilgenommen hat und gleich die Meisterschaft mit dem damit verbundenen Aufstieg erreichen konnte.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr in der Verbandsliga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert