Tennisfreunde Oppen gewinnen Geldpreis bei „EDEKA-Spendenmarathon“ in Beckingen!

Aufgrund der Teilnahme am „EDEKA-Spenden-Marathon“ in der Zeit vom 01.12. – 31.12.23 (siehe u.a. Bericht vom 24.11.23) konnte unser 1. Vorsitzender Matthias Klauck am 10.01.24 die Gewinn-Prämie in Höhe von 50,00 Euro in Form eines “ Spenden-Schecks“ aus den Händen des EDEKA-Chefs von Beckingen -Florian Kaiser- sowie seiner Marktleiterin -Sarah Otten- entgegen nehmen. Die Tennisfreunde Oppen erzielten bei dem Wettbewerb mit Unterstützung vieler Kunden, die bei Einkäufen über 50 Euro mit entsprechenden Unterstützung-Chips für die teilnehmenden Vereine bedacht wurden, explizit den Oppener Tennisclub, so dass dieser am Ende des Gewinnspiels den 5. Platz belegen konnte.

Die Tennisfreunde Oppen möchten sich hiermit ausdrücklich bei den Verantwortlichen des EDEKA-Marktes (Florian Kaiser + Sarah Otten) sowie bei den teilnehmenden Kunden, die die TF Oppen bei dem Gewinnspiel durch ihre Stimmabgabe unterstützten, herzlich bedanken.

Die Tennisfreunde Oppen haben den Gewinn in Höhe von 50 Euro am gleichen Tag noch zum Anlass genommen, diesen umgehend an die „Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V“ für einen sinnvollen bzw. adäquaten Zweck zu spenden!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert