Lockere Atmosphäre beim Saison-Auftakt 2022

Sparte Boule / Tennis und Beach-Tennis mit Begeisterung in die Saison gestartet!

Unter Federführung des neuen „Super-Visors“ -Rudi Hotz-Schäfer-starteten die Tennisfreunde Oppen am Wochenende des 23./24.04.22 in den Sparten Tennis / Boule / Beach-Tennis voller Motivation in die Sommersaison 2022.

Inspiriert von den herausragenden sportlichen Erfolgen auf allen Ebenen in der letzten Saison 2021 zeigten sich die anwesenden Protagonisten sogleich in bester Party-Stimmung! Schon zu Beginn des Events wurde deutlich spürbar, dass die Teilnehmer-/innen nach langer Pandemie-Durststrecke Nachholbedarf an sozialen Kontakten und sportlichen Aktivitäten hatten. Die Freude über ausgiebigen Small-Talk und Spaß bei Ausübung des geliebten Hobbys mit Freunden und Bekannten, die man mitunter lange Zeit über die Wintermonate vermisste, war bei jedem einzelnen nicht zu übersehen. Die anwesenden Teilnehmer-/innen waren allesamt über den gelungenen Saisonstart begeistert und konnten einen intensiven und nachhaltigen Tag auf unserer Anlage sowie abschließend im Clubheim bei bester logistischer Verpflegung durch unsere Clubwirtin Tina verbringen.

Nachfolgend einige Impressionen vom Start in die Saison 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert