„Hoher Besuch“ bei den Tennisfreunden Oppen

Oppener Kirmes-Matz schlägt zum Auftakt der Oppener/Reimsbacher Kirmes mit starkem „Personenschutz“ bei den TF Oppen auf!

Allen Sicherheitsbedenken zum Trotz, – die Security-Panne durch Kontakt/Umarmung des BK Olaf Scholz am Frankfurter Flughafen durch einen Unbekannten war noch allgegenwärtig- traute sich der Oppener Kirmes-Matz -entgegen den Bedenken des zuständigen Ordnungsamtes- zum Auftakt der Oppener Kirmes am Freitag, d. 26.05.23, unter die Oppener Community!

Gegen 18.00 Uhr war es dann endlich soweit, – nachdem ein Doubletten-Fahrzeug des in die Sicherheitsstufe 1 eingruppierten Oppener Kirmes-Matz (Personenschutz rund um die Uhr, – Fahrten nur in gepanzerten Autos, etc.) mehrere Täuschungsmanöver kurz vor Erreichen der Oppener Tennisanlage initiierte und somit die Oppener „Luft“ als „sauber“ deklariert werden konnte. Unser sichtlich angespannter Vereinsvorsitzender Matthias Klauck konnte sodann den sehr prominenten und bestens gelaunten Kirmes-Matz mit samt seinem Personenschutz und Gefolge herzlich auf der Oppener Tennisanlage begrüßen.

Der Kirmes-Matz ließ es sich sodann nicht nehmen, als erste Maßnahme den allseits beliebten frischen Oppener Gerstensaft aus den neuen Zapfhähnen des Clubs ausgiebig zu testen bzw. zu genießen. Diesbezüglich stellte er -nach einer langen Testphase- dem Oppener Tennisclub sinnbildlich ein ausgezeichnetes Zeugnis (summa cumme laude) aus!

Die betreffende Karavane des Oppener Kirmes-Matz zog nach einem intensiven und geselligen Aufenthalt auf der Oppener Tennisanlage weiter, um nachfolgend wichtige Kirmes-Termine zu bedienen bzw. einzuhalten.

Die Oppener TF sind gespannt, wie der Oppener Kirmes-Matz die außerordentlich hohen Belastungen während der heissen Kirmestage verkraften bzw. überstehen wird!

Aussagekräftiges Bild zu dem Besuch des erstmalig unter Personenschutz stehenden und ängstlich /isoliert bzw. eingeschüchtert wirkenden „Oppener Kirmes-Matz“ bei seinem ungestörten und isolierten „Tankvorgang“ auf der Oppener Tennisanlage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert