Herren-50-Team vor Spitzenspiel gegen den TC Brotdorf völlig entspannt!

Hoch konzentriert im Training und locker beim „apres“ präsentierten sich die „Oppener Herren-50-Stars“ am vergangenen Freitag! Nach schweißtreibenden -intensiven- Trainingssequenzen stand in der sich anschließenden „Erholungsphase“ völlig überraschend -wie aus heiterem Himmel- plötzlich -Karaoke“ auf dem Abend-Programm! Initiiert wurden die Karaoke-Einlagen durch den über die Landesgrenzen hinaus bekannten „Ölprinzen“ aus Saarburg -Stefan Schuh-, der inzwischen nach seiner Lückner-Cup-Endspiel-Teilnahme bei dem Oppener Beach-Tennis-Mixed-Team anheuerte! Der Ölprinz zeigte sich nach seinem Debüt auf dem Oppener Australien-Beach-Sand in bester Party-Laune, woraufhin er sich wohl -surreal- im Surfer-Paradies an der „Gold Coast“ in Queensland wähnte und kurzerhand mit seinem technischen Equipment zu dem in der Regenerations-Phase befindlichen Herren-50-Team „überlief“! Sichtlich inspiriert von dem „australischen Traumwetter“ sorgte der „Prinz“ zusammen mit dem Herren-50-Team für einen kurzweiligen lockeren Abend, der sozusagen in die „Geschichte“ eingehen wird. Dem selbst auferlegten Alkoholverbot vor dem Spitzenspiel wurde selbstverständlich „Rechnung“ getragen! Aufgrund des Karaoke-Erfolges kann zweifelsohne bei dem anstehenden Spitzenspiel gegen den TC Brotdorf am 21.08.21 erneut mit einem adhoc-Einsatz des „Ölprinzen“ in den Abendstunden gerechnet werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert