Herren-50-Team aktuell im „Trainings-Rausch“!

Das mit 3 Champions-Sternen in Folge dekorierte Oppener Herren-50-Saarlandliga-Team befindet sich nach dem Auftaktsieg (11:10) im Auswärtsspiel beim starken TC Ommersheim 1 weiterhin in einem sensationellen sportlichen „Höhenflug“! Die Mannschaft zeigt sich unverändert hochmotiviert, was die kurzfristige Ansetzung eines Trainingstermins am Sonntagmorgen (04.07.21), beginnend ab 07.00 Uhr, widerspiegelt. Ein Novum in der bisherigen Vereinsgeschichte! Das avisierte Training der „alten“ Herren, die offenbar -entgegen dem natürlichen Altersprozess- diametral und mental sukzessive immer jünger zu werden scheinen, konnte letztlich nur durch den sog. „Wettergott“ im letzten Moment noch gestoppt werden. Es ist offenbar nur eine Frage der Zeit, wann die ersten „Flutlichtmasten“ auf der Oppener Anlage installiert werden müssen! Das Interesse daran, ist -zumindest aus Sicht des Herren-50-Teams- durchaus vorhanden. Es ist insofern schon jetzt absehbar, dass weitere Teams unseres Clubs mit dem gleichen „Herzblut“ den neuen Trends sicherlich folgen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert