1. Vorsitzender Matthias Klauck gratuliert unserer Vereins-Ikone Horst Zimmermann zum 70igsten Geburtstag

Jubilar Horst Zimmermann und 1. Vorsitzender Matthias Klauck stoßen am 10.10.23 auf den 70igsten Geburtstag des „Oppener Allrounders“ (Vereins-Ikone, Gründungsmitglied, Vorstandsmitglied, Ehrenämtler, Mitglied der berühmten 2006-Vereinslegenden / Herren-40- Meister-Mannschaft, etc.) im Clubheim des SSV Oppen an.

Vorsitzender Matthias Klauck betonte in seiner Laudatio, dass sich Jubilar Horst Zimmermann als Gründungsmitglied der TF Oppen bis zum heutigen Zeitpunkt mit seinem Engagement in diversen Vorstands-Funktionen für die Tennisfreunde Oppen sehr verdient gemacht habe. Er –Horst– habe bisweilen „Legenden-Status“ innerhalb der TF Oppen erreicht, indem er in Ausführung seiner Ehrenämter mit vorbildlichem Charakter den gesellschaftlichen Respekt und Zusammenhalt innerhalb der ortsansässigen Vereine stets förderte und damit einhergehend nachhaltig für ein positives gesellschaftliches Klima sorgte. Sein Engagement für die Tennisfreunde Oppen sowie bekanntermaßen für den SSV Oppen als treuer Zuschauer sowie engagierter Helfer und Unterstützer bei Arbeitseinsätzen der betreffenden Sportanlagen können als herausragend und sehr vorbildlich dargestellt werden. Unserem 1. Vorsitzenden Matthias Klauck war es insofern eine Ehre, Horst Zimmermann zu seinem 70igsten Geburtstag im Namen der Tennisfreunde Oppen gratulieren und zugleich herzlich Danke sagen zu können für

  • seine Aktivitäten als Gründungsmitglied der TF Oppen 1980 zur Realisierung und Modernisierung der vereinseigenen Clubanlage sowie der Tennisplätze bis zum jetzigen Zeitpunkt!
  • seine aktive Spielzeit in diversen Herren-Mannschaften der TF Oppen (Herren 30, 40, 50)
  • seine langjährige Funktion im Vorstand der TF Oppen als Beisitzer und Berater sowie als wichtiges „Bindeglied“ in der Position eines Ehrenamt-Beauftragten zu den Mitgliedern bzw. Jubilaren des Vereins.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert