Super-Saisonabschluss der Beach-Tennis-Abteilung

4 neue Spieler-/innen folgten am 18.09.22 dem „Lockruf“ zum Beach-Tennisplatz nach Oppen

Passend zu dem „Herzschlag-Finale“ unserer Beach-Tennis-Mannschaft „AK 40+“, welches in der ersten Spielsaison 2022 zum Klassenerhalt in der Saarlandliga reichte, organisierte das Team um Kapitän Axel Krämer im Zuge der immer noch anhaltenden Euphorie für den 18.09.22 eine angemessene Saison-Abschlussveranstaltung. Hierzu wurde im Vorfeld auch intensiv die Werbetrommel dahingehend gerührt, dass auch „externe“ Sportler/-innen im Rahmen der Saison-Abschlussfeier diese im Besonderen dazu nützen können, die neue Sportart -Beach-Tennis- in Oppen ausgiebig zu testen. Dem „Lockruf“ der Presseabteilung folgten insgesamt 4 Newcomer, die von dem gesamten Saarlandliga-Team (Stefan Schuh, Julia Augustin, Natalie Kolaric) während der Veranstaltung bestens betreut bzw. professionell in die „Geheimnisse“ des Beach-Tennis-Sportes eingeweiht wurden. Neben grundsätzlichen vereinseigenen Aspekten und Informationen über die Spielregeln, etc. folgten zugleich mit den ohnehin sportlich ambitionierten und extrem ball-talentierten Kandidaten/-innen intensive Trainings-Sequenzen, die allen Beteiligten -wie man auf den u.a. Photos zweifelsohne feststellen kann- sichtlich Spaß bereiteten. Natürlich wurden den potentiellen „Beitritts-Kandidaten“ zum Abschluss keineswegs die „Gepflogenheiten“ beim sogenannten „après“ (nach dem Training oder Spiel) vorenthalten, die in Oppen bekanntermaßen oftmals mehr oder weniger an die Vergnügungen beim „après-Ski“ z.B. in Ischgl, Sölden oder Saalbach-Hinterglemm erinnern. Insofern konnten sich die neuen Kandidaten beim Saison-Abschluss-Essen auch von den hervorragenden Kochkünsten unserer Clubwirtin Tina überzeugen sowie einhergehend schon mal -vorab- das umfangreiche Getränkeangebot testen.

Impressionen der Abschluss-Veranstaltung der Beach-Tennis-Abteilung vom 18.09.22:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert