Meisterfeier der Midfeld 1- und Kleinfeld-Mannschaft mit integriertem Helferfest auf der Anlage des TC Erbringen

Am Sonntag, d. 24.08.23 fand die Meisterfeier der Kleinfeld- und Midfeld-Mannschaft 1 der TJ HERO auf der Erbringer Tennisanlage statt. Bei bestem Wetter wurden u.a. ein Schleifchenturnier gespielt, bei dem sowohl die Kinder als auch deren Eltern viel Spaß miteinander hatten. Im Anschluss wurden die „frisch gebackenen Meister der Kleinfeldmannschaft“ mit Medaillen geehrt. Die „Meister“ des Midfeld-Teams hatten ihre Medaillen schon während des Sommercamps in Empfang nehmen können. Alle Teilnehmer des Schleifchenturniers bekamen lustige Dämpfer und Griffbänder geschenkt, über die man sich sehr freute. Anschließend haben die Teilnehmer den Tag beim gemeinsamen Grillen genossen und entspannt ausklingen lassen. Alles in allem war es ein toller Abschluss einer sehr erfolgreichen Tennis-Saison, die zweifelsohne in die „Geschichte“ eingehen wird.

Bild 1 zeigt die Kleinfeldmannschaft der TJ HERO mit Trainer Markus Endres

Bild 2 zeigt die beiden Siegerteams (Kleinfeld + Midfeld) zusammen mit Team-Managerin Helena in „Meister-Pose“, – das Bild unten zeigt die Team-Helferin Charlotte, die natürlich auch mit einer goldenen Medaille für ihre Verdienste um die Meister-Teams geehrt worden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert