Kleinfeldmannschaft der TJ HERO erzielt überraschend mit sehr überzeugenden Leistungen die Meisterschaft in der Sommersaison 2023 in der A-Klasse 8 !

Bild v. li. n. re.: Emil Wärmer, Philipp Hector, Angelina Müller, Bastian Zehren, Jakob Schwinn, Trainer Markus Endres und liegend Till Schulien

Mit einer sehr starken Leistung im letzten Saisonspiel gegen den renommierten TC Schwarz-Weiß Bous, der bekanntermaßen in fast allen Altersklassen im Jugendbereich zu einer der Top-Adressen im Saarland zählt, setzte das junge Kleinfeld-Team der TJ HERO mit einem klaren Ergebnis von 11:5 Punkten ein deutliches Ausrufezeichen! Unter Federführung des allseits bekannten Jugend-Trainers Markus Endres konnte sich das Team der SG Nalbach/Oppen/Erbringen/ Honzrath im Saisonverlauf kontinuierlich und nachhaltig steigern und sich sodann immer besser gegen die Konkurrenz durchsetzen. Indes zeigte sich, dass mit der Motivation des Trainers, die auf seine Schützlinge wohl mehr als inspirierend wirkte, die junge Mannschaft zielgerichtet auf die Erfolgsspur kam und letztlich verdient mit 14:0 Punkten, 95:17 Matches, 87:17 Sätzen die „Ziellinie“ als erster erreichte und somit verdientermaßen die Meisterschale in der A-Klasse 8 in Empfang nehmen konnte.

Der Vorstand der Tennisfreunde Oppen gratuliert dem gesamten Nachwuchs-Team mit Trainer Markus Endres sowie den Betreuern herzlich zu diesem herausragenden sportlichen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert