Damen 30-Team der TF Oppen mit starker Performance in der Saarlandliga

Verdienter Sieg und wichtige Punkte im Heimspiel gegen die Damen des TC Winterbach 1

Nach der Auftaktniederlage mit stark dezimierten Team bei der SG Beckingen/Nalbach 1 konnte sich das Oppener Saarlandliga-Team der Damen 30 beim ersten Saison-Heimspiel am 16.07.22 gegen das Team vom TC Winterbach vor heimischer Kulisse mehr als rehabilitieren. Subtropische Außen-Temperaturen auf der Oppener Anlage hatten offenbar keinen Einfluss auf die Körpertemperatur der Oppener Spielerinnen. Die Oppener Saarlandliga-Spielerinnen ließen von Beginn an mit hoher Motivation, Einsatz und Konzentration erkennen, dass die für den Klassenerhalt wichtigen Points in Oppen verbleiben sollten. Die Ergebnisse in den 6 Einzelpartien bestätigten das Vorhaben, – mit 8:4 Punkten ging man in die Doppelpartien. Doppel 2 (Sandra Seiwert/Christina Selzer) machten sodann mit einem 6:2/6:4 sowie einhergehend das Doppel 3 mit Sabrina Schulien/Ute Schneider mit 6:4/6:3 den Gesamtsieg mit 14:7 Punkten perfekt, so dass die ersten beiden Punkte in der Saarlandliga-Saison 2022 „eingefahren“ werden konnten.

Der schöne Erfolg gegen das starke Team des TC Winterbach wurde natürlich anschließend gebührend und ausgelassen auf der Oppener Anlage gefeiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert