Jahresabschlussfeier der Seniorengruppe

.Am Freitag, dem 16.10.2020 trafen sich die Freitagsspieler/innen zum letzten gemeinsamen Spielen auf der Tennisanlage. Das ganze Jahr hinüber spielten die Oppener Seniorengruppe, manchmal zu 3 Doppeln, zusammen ihr Tennisspiel. Danach trafen sich die Senioren/innen zum gemütlichem zusammen sein beim Tina. Auch an diesem letzten Freitag vor der Winterpause. Zum letzten Training konnte Matthias Klauck, als Organisator der Senioren/innen alle 16 Spieler/innen Begrüßen und Dank sagen, für das sehr gute Jahr, indem die Senioren/innen begeistert und zahlreich am Training teilgenommen hatten.

Mit einem sehr gut vorbereiteten Essen vom Tina und ein gemütliches ausklingen mit einem Musikbeitrag des Scherrmanns Jupp, wurde die Saison 2020 beendet. Auf ein gesundes Jahr 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert