Mit viel „Elan und Engagement“ sorgten viele Mitglieder der TF Oppen an den vergangenen Wochenenden (16.03. + 23.03.24) in konzertierten Aktionen dafür, dass die gesamte Club-Anlage mit den Tennisplätzen, respektive auch der schöne Beachtennis-Platz in Kürze wieder zu Trainingszwecken bzw. für die anstehenden Meisterschaftsspiele genutzt werden können.
Bei zum Teil äußerst widrigen Wetterverhältnissen –u.a. mit intensiven Regen- und Graupelschauer-Phasen- konnten zum einen der Beachtennis-Platz spielbereit hergerichtet werden und zum anderen -vor dem Hintergrund der bevorstehenden und terminlich fixierten Instandsetzung der Tennisplätze am 02.04.24 durch die Fa. Nohe- wichtige Vorbereitungsmaßnahmen (Walzen und Säuberung der Plätze / „Kultur-Arbeiten“ bei Hecken und Pflanzen, etc.) durchgeführt werden.
Des Weiteren wurden auch die Boule-Plätze schon im Vorfeld der o.a. Arbeitseinsätze durch die Mitglieder der Sparte Boule für Trainingszwecke sowie für das anstehende Anboule-Turnier am 20.04.24 soweit „fit“ gemacht.
Der Vorstand der TF Oppen, allen voran unser 1. Vorsitzender und Koordinator der o.a. Arbeitseinsätze -Matthias Klauck- bedankt sich herzlich bei den Spielerinnen und Spieler für das herausragende Engagement zur Frühjahrsinstandsetzung der Clubanlage!
In diesem Kontext verweisen wir bereits jetzt auf die offizielle Eröffnung der Boule-Saison am Sa., d. 20.04.24, um 14.00 Uhr, mit dem traditionellen „Anboule-Turnier“ (Anmeldeschluss für die Doublette-Teams um 13.30 Uhr) sowie auf die offizielle Eröffnung der Tennis-und Beachtennis-Saison 2024 am So., d. 21.04.24.
(Weitere Infos hierzu folgen!)
Anbei Impressionen zu den o.a. Arbeitseinsätzen: